• Jobs Job bei Caritas Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils)

Einrichtungsleitung (m/w)

Caritas Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils)

Taufkirchen (Vils)

Aus- und Weiterbildung

Taufkirchen (Vils)

Einrichtungsleitung (m/w) Caritas Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils) Taufkirchen (Vils) Leitung und konzeptionelle Weiterentwicklung des Hauses; Haushaltsverantwortung; Mitarbeiterführung; Öffentlichkeitsarbeit; interne und externe Vernetzung.

Das Mehrgenerationen­haus Ist Ein Offenes Haus In Dem Sich Men­schen Aller Generationen Be­gegnen Das Haus Umfasst Eine Kindertagesstätte Schülerbetreuung Angebote Für Eltern Familien Und Senioren Der Verband Der Erzdiözese München Und Freising Ev Sucht Für Das Zum 0107 2015 Oder Später Eine Einrichtungsleitung In Teilzeit (25 Stunden Mit Option Auf 30 Stunden) Ihre Aufgaben: Leitung Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Hauses Haushaltsverantwortung Mitarbeiterführung öffentlichkeitsarbeit Interne Und Externe Vernetzung Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit Oder ähnlichem Berufserfahrung In Einem Der Bereiche Des Hauses Wünschenswert Freude An Einem Komplexen Arbeitsfeld Kooperativer Führungsstil Wir Bieten: Vergütung Nach Avr Der Jahressonderzahlung Betriebsrente Kompetente Und Innovative Bereichsleiteriinnen Engagierte Mitarbeiterinnen Ein In Der Gemeinde Etabliertes Haus 100 Tage Coaching Für Neue Führungskräfte Fortbildung ( Eigenes Fortbildungsinstitut) Wenn Sie Einer Christlichen Kirche Angehören Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Baldmöglichst An: Vils Barbara Gaab Pfarrweg 1 84416 Vils Rückfragen Bitte An Frau Gaab (08122/95594-0) Bewerber/innen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Einrichtungsleitung (m/w) Leitung Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Hauses Haushaltsverantwortung Mitarbeiterführung Öffentlichkeitsarbeit Interne Und Externe Vernetzung Taufkirchen (Vils)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Caritas Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils) (Taufkirchen (Vils))

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)